Privatpraxis Anke Biczkowski
Privatpraxis Anke Biczkowski
Privatpraxis Anke Biczkowski
Privatpraxis Anke Biczkowski

Anke Biczkowski

Geboren 1965 in Osnabrück

 

Staatlich anerkannte Physiotherapeutin seit 1989

Tätigkeit in Simssee Klinik Bad Endorf bis 1992

Selbstständig mit eigener Praxis (Nähe Wasserburg) bis 2000

Qualifikationen: Brügger, Skoliosebehandlungen nach Schroth, Lymphdrainage

 

Mutter von 3 Kindern

 

Ausbildung zur AnPiMoMai-Therapeutin 2010 im AnPiMoMai Lehrinstitut in Ruhpolding.

Ausbildung mit Abschluss: Cranio-Sacraler Ausgleich

Mitglied im Verband für angewandte energetische Therapie e.V. (VAET)

 

Die Beendigung meiner selbstständigen Tätigkeit in der Physiotherapie-Praxis war durch unsere drei Kinder begründet. Zeitgleich setzte ich mich mit der Art und Weise der klassischen Anwendungen auseinander und erkannte für mich, dass ich zukünftig einen anderen Weg der Behandlung gehen möchte. Eine große Hilfe bei meiner Neuorientierung und dem ganzheitlichen Denken war Wolfgang Schröder (Begründer der AnPiMoMai). Ich  begann meine Ausbildung zur AnPiMoMai Therapeutin und behandele seit 2012 erfolgreich mit dieser Methode. Seitdem begeistern mich die vielen positiven Veränderungen meiner Patienten.

Es ist mir einen Anliegen in dem Zusammenhang Wolfgang Schröder und seinem Team der Akademie der Heilkunst.vielmals zu danken.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion | Sitemap
Privatpraxis Anke Biczkowski

Anrufen

E-Mail

Anfahrt